Freitag, 6. September 2013

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m80drivv8Y1rzve6xo1_500.gif

''I have loved the stars to fondly,
to be fearful of the night.''
- Galilei
______________________________________________________________
(curious minds wonder alike) - du und ich.



                                                             ''It is a happiness to wonder. It is a happiness to dream.''
                                                                                                                  Edgar Allan Poe
                                                              ________________________________________________


__________________________________________________________________________

''don't judge me if I'm quiet. no one plans a murder out loud.''

4 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich möchte mich ganz sehr für deine wundervollen Kommentare bedanken. Du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ich bin so froh, dass sich jemand meine Sachen durchliest und sie ihm sogar gefallen.

Ich weiß nicht, ob ich dir das alles schonmal irgendwann geschrieben habe, aber es musste einfach (noch)mal gesagt werden =)

Alles Liebe
Luisa

Unknown hat gesagt…

Ich danke dir für jedes deiner Worte. Du bist wunderbar.

Tamina hat gesagt…

ich liebe solche zitate :-) besonders Galileis

Hier gehts zum (Sonnen-)Brillen Verlosung

May hat gesagt…

ich hab letzten Sommer eine Laterne gebastelt, aus Sternenstaubpapier, da steht der Galilei-Spruch drauf. Hab den ziemlich gern

euch auch